Die Rechtsanwaltskanzlei von Dr. Helmut Denck wurde 1987 gegründet. Seit 1996 befindet sie sich im historischen Haus der Wiener Schneider-Innung in der Fütterergasse im 1. Wiener Gemeindebezirk.

Dr. Denck geht in der klassischen Ein-Mann-Kanzlei stets persönlich auf die Bedürfnisse und Anliegen seiner Mandanten ein. Damit ist gewährleistet, dass immer ein umfassend informierter Ansprechpartner zur Verfügung steht, der gleichzeitig auch für alle Abläufe zuständig ist.

Zur Person
Helmut Denck wurde 1956 als Sohn eines Arztes in Wien geboren. Er studierte in Wien Rechtswissenschaften und Medizin. Nach seiner Promotion im Jahr 1981 absolvierte er die Gerichtspraxis und arbeitete als Rechtsanwaltsanwärter in der Kanzlei des legendären, mittlerweile verstorbenen Dr. Michael Stern.
Nach der Anwaltsprüfung wurde er 1987 in die Liste der Rechtsanwälte und der Verteidiger in Strafsachen der Rechtsanwaltskammer Wien eingetragen, deren Aufsicht er auch unterliegt.